Dieter F. H Kosanke

Bühne:
Bühne Mehringdamm
Datum:
Freitag, 28. Juni 2019
Uhrzeit:
Uhr
Dieter F. H. Kosanke

Kosanke kann auf dem Gebieten Music Event Direction etc. große Erfolge vorweisen. Als Künstler, Sänger und Schauspieler sowie Mitbegründer des „Quasimodo“ in Berlin hat er viele Veranstaltungen / Konzerte nicht nur geplant und durchgeführt, sondern auch selbst darin mitgewirkt.
Die Freude an der Musik, und die langjährigen Kontakte in der Szene führten ihn u.a. auch zu den Machern des Bergmannstraßenfestes, seit Jahren war er als Moderator mit der Begeisterung eines „alten Hasen“ aktiv – Bühne Mehringdamm/Bergmannstraße. So auch jetzt wieder 2019 mit der neuen „Besetzung“ (Kreuzberg-Festival e. V.) vor Ort; somit wird Dieter F.H. Kosanke auf der Bühne Katzbachstraße wieder durch das wirklich beachtliche Musikprogramm führen.